94 - Einsame Spitze

Swimcast

08-09-2022 • 49 Min.

David Popovici hat in diesem Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und all diese Erfolge sind das Ergebnis einer langen Entwicklung. Wir beleuchten, was sich von den Olympischen Spielen und bis seinem Weltrekordrennen verändert hat, welche Anlagen schon vorhanden waren und beobachten einzigartige Merkmale in seinem Schwimmen! Caeleb Dressel hat über Instagram kund getan, wie er seine letzten Monate verbracht hat und bei all diesen Aktivitäten war erstaunlich wenig Schwimmen dabei. Das hat einen Grund, den wir uns etwas genauer angucken. Dann hatte auch in der vergangenen Woche die Wechselbörse wieder geöffnet und brachte JEM Teilnehmerinnen, Cheftrainer und Olympiastarter an neue Trainingsorte. Zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf eine Forschungsarbeit aus den Niederlanden, welche die Rollwende hinsichtlich Kontaktzeit und Tuck-Index optimiert. Viel Spaß beim Zuhören! Caeleb Dressel 1:39 David Popovici 8:39 Wechselbörse 26:01 Optimierte Rollwende 33:17

Das könnte dir gefallen

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
FOOTBALL BROMANCE
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
Copa TS
Copa TS
Tommi Schmitt & Studio Bummens
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Lena Cassel, Daniel Müksch, Wake Word Studios
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Sky Sport, Wolff Fuss, Thomas Wagner, Frank Buschmann
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel, MML
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Ruth Hofmann und Katharina Kleinfeldt
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld