94 - Einsame Spitze

Swimcast

08-09-2022 • 49 Min.

David Popovici hat in diesem Jahr alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und all diese Erfolge sind das Ergebnis einer langen Entwicklung. Wir beleuchten, was sich von den Olympischen Spielen und bis seinem Weltrekordrennen verändert hat, welche Anlagen schon vorhanden waren und beobachten einzigartige Merkmale in seinem Schwimmen! Caeleb Dressel hat über Instagram kund getan, wie er seine letzten Monate verbracht hat und bei all diesen Aktivitäten war erstaunlich wenig Schwimmen dabei. Das hat einen Grund, den wir uns etwas genauer angucken. Dann hatte auch in der vergangenen Woche die Wechselbörse wieder geöffnet und brachte JEM Teilnehmerinnen, Cheftrainer und Olympiastarter an neue Trainingsorte. Zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf eine Forschungsarbeit aus den Niederlanden, welche die Rollwende hinsichtlich Kontaktzeit und Tuck-Index optimiert. Viel Spaß beim Zuhören! Caeleb Dressel 1:39 David Popovici 8:39 Wechselbörse 26:01 Optimierte Rollwende 33:17

Das könnte dir gefallen

GUT ABGEHANGEN
GUT ABGEHANGEN
Maxi Gstettenbauer & Alain Frei
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle