91 - Erste Male

Swimcast

19-08-2022 • 58 Min.

Das Foro Italico war mal wieder Garant für richtig schnelles Schwimmen und die DSV StarterInnen waren mittendrin! 8x Edelmetall gab es und nicht nur diese Medaillenzahl wurde sehr lange nicht erreicht. Wir ordnen die DSV Ergebnisse historisch ein und blicken auf internationale Highlights. Außerdem lernen wir in der Wissenschaft der Woche, warum unsere SportlerInnen so ungern tauchen - obwohl es ihnen helfen würde schneller zu sein. Und der DSV sorgt für zwei Schlagzeilen - einmal gute und einmal sehr sehr schlechte! 3:56 News 8:06 EM in Rom 48:32 Wissenschaft der Woche P.S.: Entschuldigt die Audio-Qualität...

Das könnte dir gefallen

GUT ABGEHANGEN
GUT ABGEHANGEN
Maxi Gstettenbauer & Alain Frei
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle