VLOG Retreat Vorbereitung I SST238

SEELEN STRIPTEASE

02-03-2023 • 9 Min.

Bevor so ein Tantra-Retreat startet, gibt es eine Menge zu tun. Deshalb habe ich für die heutige Podcastfolge mal das Format gewechselt und nehme euch in einem kleinen VLOG mit!

Christian und ich zeigen euch, wie die Vorbereitungen für unser gemeinsames Paar-Retreat letzte Woche abgelaufen sind und was es alles zu tun gab.

Wenn ihr Lust habt, mal live dabei zu sein auf einem Tantra-Paar-Retreat: Die nächste Chance habt ihr von 12.-16. April beim Paar-Retreat für Erfahrene, das in der Nähe von München stattfindet. Alle Infos dazu findet ihr hier: https://kathrinismaier.de/tantra-paar-retreat-erfahrene-muenchen/

Du willst noch mehr??? 🔥

Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.

Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.

Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.

YouTube ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤

Fühl dich umarmt!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance