Was die Tantra-Blase mit MIR macht I SST246

SEELEN STRIPTEASE

11-05-2023 • 17 Min.

Obwohl ich selbst schon jahrelang Tantra-Retreats gebe und besuche, ist es für mich jedes einzelne Mal wieder eine unglaublich besondere Erfahrung.

In die Tantra-Blase einzutauchen ermöglicht es mir, komplett präsent zu werden in meinem Körper, meine Emotionen zu fühlen und auszudrücken und die Verbindung zu mir selbst und meinem Partner zu stärken.

Deshalb wünsche ich mir, dass jeder Mensch auf der Welt wenigstens einmal diese besondere Erfahrung machen darf!

In der heutigen Podcastfolge erzähle ich dir, was dich erwartet, wenn du dich dafür öffnest, in die Tantra-Blase einzutauchen & wie diese Erfahrung dein Leben und deine Beziehungen bereichert.

Wenn du spürst, dass du dafür bereit bist, auch einmal auf ein Tantra-Retreat zu kommen: Besuche gerne eines meiner Retreats!

Diesen Sommer gibt es zum Beispiel noch ein Tantra-Paar-Retreat (8.-11.6. nahe Berlin) und das 'Tantra meets SexBod'-Retreat für Frauen (8.-12.7. nahe München). Hier gilt noch bis diesen Sonntag, 14.5., der Early-Bird-Preis! Alle Infos und alle weiteren Termine für dieses Jahr findest du auf meiner Website unter: https://kathrinismaier.de/termine/

Du willst noch mehr??? 🔥

Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.

Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.

Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.

YouTube ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance