Life Update I SST237

SEELEN STRIPTEASE

23-02-2023 • 25 Min.

Kathrin geschminkt! Das ist tatsächlich ein Jahrhundert-Ereignis! Warum es dieses Ereignis im letzten Monat zu sehen gab und was sich sonst noch alles in meinem beruflichen und privaten Leben getan und verändert hat, erfahrt ihr in der heutigen Podcast-Folge.

Ich spreche unter anderem über meinen Joyclub-Videodreh in Leipzig, die neuen Entwicklungen in meiner Partnerschaft und die Challenges in meinem Business, die mich dieses Jahr ganz schön herausfordern werden.

Holt euch eine Tasse Tee oder Kakao und setzt euch gemeinsam mit mir auf die Couch zu meinem Life Update.

Und ein kleiner Reminder für alle Frauen: Noch bis zum 5.3. gilt der Early-Bird-Preis für mein nächstes Tantra-Frauen-Retreat in Bayern (23.-27. März). Damit spart ihr 100€ auf die Kurskosten! Ihr könnt direkt hier buchen bzw. euch für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir melden: https://kathrinismaier.de/tantra-frauen-retreat-bayern/

Du willst noch mehr??? 🔥

Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.

Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.

Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.

YouTube ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤

Fühl dich umarmt!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance