Push your Limit #025: Fit durch die Schwangerschaft & Geburt mit Sport und dem richtigen Mindset!

Push Your Limit

25-05-2022 • 1 Std. 10 Min.

Schwangerschaft & Geburt sind die natürlichsten Dinge auf der Welt, aber auf diesem Gebiet herrscht soviel Unwissen in Bezug auf Sport & Bewegung vor und viele Frauen sind verunsichert durch sogenannte Expertenmeinungen, die selten individuell und oft nicht sehr hilfreich sind. Sehr schnell ist man deshalb mit seinem Latein am Ende und mehr frustriert als motiviert. Aber auch das falsche Umfeld kann die schönste Phase des Lebens erschweren, sowohl physisch, als auch psychisch.

Die Sportwissenschaftlerin, Ernährungsmedizinerin in spe und Unternehmerin Elisabeth Niedereder hat die Phase der Schwangerschaft und auch direkt nach der Geburt sehr gesundheitsbewusst und mit viel Vertrauen in das eigene Bauchgefühl verbracht und war schneller auf den Beinen und zurück in ihrer Ausgangsform als gedacht. Wie sie das gemeistert hat und welche Tipps sie Mamas in spe, aber auch bestehenden Müttern, mitgeben möchte hört ihr in dieser sehr persönlichen Podcastepisode.

Im Push-Your-Limit Podcast erhalten HörerInnen auf unterhaltsame Weise viele wertvolle Informationen und Tipps von Elisabeth Niedereder und anderen ExpertInnen. Wir hoffen du kannst von diesem Profiwissen profitieren und freuen uns wenn du unsere Arbeit durch einen einmaligen oder regelmäßigen Beitrag unterstützt:  https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=7WGKMC8EKWTRJ

https://www.tristyle.at/podcast/

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance