adventskalender #16: farytale of new york – the pogues, kristy maccoll

mehr als pop.

16-12-2021 • 8 Min.

Türchen 16 ist ein Wunsch aus der Community: Farytale of New York. Ein Song, der in quasi jeder Weihnachtshits-Playlist drin ist. Und das, obwohl die erzählte Geschichte eigentlich gar nicht so weihnachtlich ist. Auch hier wurde ich mal wieder ziemlich überrascht. Die ganze Story hört ihr in der Folge.
Alle Songs aus dem Adventskalender findest du in der Playlist "adventskalender. mehr als pop"

Mehr Infos zum Podcast findet ihr hier und zu Instagram kommt ihr hier.

Die Musik für Intro und Outro ist von WatR.

Hast du auch einen Song, der unbedingt noch in den Adventskalender soll? Dann schick mir einfach eine Sprachnachricht oder melde dich per Instagram!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mehralspop/message