Heilungsgeschichte Cindi Hotz

ichhabemichselbstgeheilt - Inspiration pur!

22-05-2022 • 1 Std. 5 Min.

Jahrgang: 1983

Diagnose: Burnout

😍ODENWALD-SPEZIAL😍

Heute  nimmt uns Cindi mit in ihr Leben und erzählt uns ihre Heilungsgeschichte. Vor lauter Babbeln haben wir gar nicht darüber gesprochen, dass Cindi vor ihrem Burnout bereits super lange körperliche Beschwerden hatte. Ganz lange hat sie IBU 600 geschluckt, um keine Schmerzen zu haben. Sie war bei einigen Ärzten und in Röhren und war auch lange bei einer Osteopathin in Behandlung. Diese hatte ihr gesagt, dass das, was sie hat, nichts körperliches ist. Sei gespannt auf dieses Gespräch … ich nehme an, ganz viele können sich mit Cindi identifizieren.

Cindi kannst du hier finden:

Website: https://www.cindihotz.de

Facebook: https://www.facebook.com/Cindi-Hotz-Coaching-107960911467657

Instagram: https://www.instagram.com/cindi.hotz.coaching/?r=nametag

Buchtipps von Cindi:

Osho - Mut

Laura Malina Seiler - Mögest du glücklich sein

Biyon Kattilathu - Glücksgeschichten

John Strelecki - Das Café am Rande der Welt / Safari des Lebens / Big five forLife / Wiedersehen am Café am Rande der Welt

Brené Brown - Die Gaben der Unvollkommenheit

Wenn auch Du jetzt bereit bist, in Deine Eigenverantwortung zu kommen, Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und vielleicht gerade nicht weißt, wie Du weiter machen kannst... schau gerne mal auf meiner Linkliste vorbei, da gibt es ganz viel tollen Input: https://ich-habe-mich-selbst-geheilt.de/links-empfehlungen/

ALLES IST MÖGLICH❣️💥🌈🌞

Geh auch Du für Dich los 💗💗💗 Du bist es wert 💗💗💗

Jeder einzelne von uns wird hier auf dieser 🌏 gebraucht❣️

Sonst wären wir nicht hier❣️🌈🌞

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance