#113 - HARD TICKET TO HAWAII (1987)

Der Trashtaucher

Dec 28 2023 • 1 hr 54 mins

DER HEILIGE GRAL DES B-FILMS

"Auf der Südsee-Insel Molokai versucht der Gangster Seth Romero sein Hauptquartier aufzubauen. DONNA und TARYN, zwei junge, bildhübsche Blondinen, Geheimagentinnen der Regierung, erhalten den Auftrag, dieses „Nest“ auszuheben. Doch schon bald entdeckt man ihre wahre Identität, und eine tödliche Jagd beginnt. Und noch von einer anderen Seite droht ihnen Gefahr: Eine mutierte Riesenschlange hat sich heimlich im Haus der beiden Girls eingenistet. Verzweifelt rufen sie ihre Freunde JADE und ROWDY zu Hilfe. Ausgerüstet, um gegen eine komplette Armee antreten zu können, treffen die zwei kurz darauf auf Molokai ein. Zusammen mit den Girls bilden sie ein unschlagbares Team und säubern die Insel in einem wahren Feuersturm."
(Inhaltsangabe Mediabook Cinestrange Extreme)

Ich habe mich aufgespart für diesen einen Tag. Schon lange steht der Name Andy Sidaris fett unterstrichen im Podcast-Notizbüchlein des Trashtauchers. Gesehen hatte ich bisher jedoch noch keinen Film dieses vermeintlichen Meisters des B(BB)-Actionfilms.

Wer hätte das gedacht, dass ein trauriger Anlass wie #TheLastSchleFaZ nun endlich den Schlüssel parat hält, der in meinen metallenen Keuschheits-Unterbuxen ins Schloss passt. Ein Film, dessen Wahnsinn kaum in Worte zu fassen ist... und wenn schon, dann nur in drei: BULLETS, BOMBS & BABES!

Während ich zunächst gewohnt improvisiert meinen Ersteindruck von HARD TICKET TO HAWAII verbal verdaue, konnte ich für einen Rückblick auf den vermeintlich letzten SchleFaZ am 22.12.2023 im Fontane-Haus Berlin einen wahren SchleFaZ-Veteranen gewinnen: Simon (aka Netzente) vom SchleCast-Podcast.

Wieso Sidaris Hawaii-Ausflug der ideale Film für ein Live-Event ist und mit wievielen Taschentuch-Packungen Simon nach Berlin gereist war, erfahrt ihr wie immer taufrisch hier.

Zum SchleCast-Podcast: https://schlecast.letscast.fm/
SchleCast bei Twitter/X: https://twitter.com/SchleCast

---
Feedback, Verbesserungen, Wünsche? Gerne hier zurückmelden!

Unterstützen: Join the Trash-Gang | Merch-Shop|Kaffekasse (Ko-Fi)|Plaion Pictures Shop (Affiliate) |Auphonic-Credits spenden
Abonnieren:
iTunes | Spotify | Amazon Music | Google Podcasts | RSS
Folgen:
Youtube | Instagram | Facebook

You Might Like

Sträter Bender Streberg - Der Podcast
Sträter Bender Streberg - Der Podcast
Torsten Sträter, Hennes Bender, Gerry Streberg
Zwei wie Pech & Schwafel
Zwei wie Pech & Schwafel
Robert Hofmann, David Hain
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Kino oder Couch
Kino oder Couch
Steven Gätjen, Tim Affeld, Anja Noltenius
Radio Island
Radio Island
Visa Vie, Max Richard Leßmann, Seven.One Audio
Let's Talk About Dance
Let's Talk About Dance
Christian Polanc
Nerd & Kultur
Nerd & Kultur
Marco Risch & Yves Arievich
Cinema Strikes Back
Cinema Strikes Back
funk - von ARD und ZDF
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Mark O. Lehmann, Colin Gäbel, Tim Heinke
Kino+
Kino+
Rocket Beans TV
GZSZ - Der offizielle Podcast
GZSZ - Der offizielle Podcast
Audio Alliance / RTL+
Sturm der Liebe
Sturm der Liebe
Lena Conzendorf & Johannes Huth
X-Factor: Das Unfassbare - Der Podcast
X-Factor: Das Unfassbare - Der Podcast
Helen Fares & Lolita I Podstars by OMR, RTLZWEI
Elefant, Tiger & Co. - Der Podcast
Elefant, Tiger & Co. - Der Podcast
Mitteldeutscher Rundfunk
Mario Barth: Pommes mit Majo
Mario Barth: Pommes mit Majo
RTL+ / Mario Barth / Audio Alliance