#053 - SANTA CLAUS MIT MUCKIS (1996)

Der Trashtaucher

13-12-2021 • 40 Min.


THERE'S A NEW SANTA IN TOWN, SO BETTER BE NICE!

Sanville ist eine ganz normale, beschauliche Kleinstadt in Kalifornien, doch seit kurzem liegen drohende Schatten über dem Idyll. Dr. Frost, nach außen ein seriöser Wissenschaftler, in Wahrheit aber ein genial-verrückter Superverbrecher, hat sein Auge auf den Grund geworfen und versucht, die Bewohner mit Terror zu vertreiben. Da trifft es sich gut, daß gerade Weihnachten ist und Sanville Besuch von einem ganz besonderen Weihnachtsmann erhält... (Inhaltsangabe Amazon)

Wer denkt, Arnold Schwarzenegger habe in den 90ern peinliche Familienkomödien gedreht, der hat SANTA CLAUS MIT MUCKIS noch nicht gesehen. Wrestlingstar und Solariumdauergast Hulk Hogan wagt den Sprung vom Kampfring auf die Leinwand - auch wenn er hierfür in ein ärmelloses Santa-Kostüm schlüpfen und Schellen statt Geschenken an böse Buben verteilen muss. Definitiv einer der furchtbarsten Weihnachtsfamilienfilme, die je aus den USA über den großen Teich in die deutschen Videotheken gesickert sind. Und trotzdem kann man einfach nicht wegschauen.

Erfahrt alles zu SANTA CLAUS MIT MUCKIS in der aktuellsten Folge vom Trashtaucher-Podcast!

Bildmaterial: © HIT Entertainment/Cabin Fever Entertainment
Intro-/Outro-Song: © Scott Holmes Music - Jingle Bells