#062 - SLITHER (2006)

Der Trashtaucher

11-04-2022 • 31 Min.


FLEISCH? FLEISCH!!!

Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt Wheesley verseuchen, hilft nur noch schonungslose Schädlingsbekämpfung. Während um sie herum Chaos ausbricht, müssen Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion), sein Team und Starla Grant (Elizabeth Banks) die mörderischen Mutantenzombies daran hindern, ihre Heimstadt und den gesamten Globus zu erobern. (DVD-Klappentext „Slither“, Universal Pictures Germany GmbH)

Jeder fing mal klein an. JAMES GUNN, der schlacksige Regisseur mit der Igelfrisur, machte seine ersten filmischen Schritte Ende der 90er bei der No Budget-Schmiede TROMA. Spätestens seit 2014 ist er jedoch wegen seiner farbenfrohen und durchgeknallten Helden-Blockbuster wie GUARDIANS OF THE GALAXY oder THE SUICIDE SQUAD in aller Munde.

Doch seinen wohl besten Filme hat er genau dazwischen gemacht...nein, nicht SCOOBY-DOO. Die Rede ist natürlich von der tentakellastigen Bodyhorror-Komödie SLITHER!

Erfahrt alles zu SLITHER in der aktuellsten Folge vom Trashtaucher!

Bildmaterial: © Universal Pictures
Intro-/Outro-Song: © Aidan Finnegan (https://soundcloud.com/triadaudioofficial)