Unser Alltag ist seit einiger Zeit wieder sehr herausfordernd und ich erwische mich häufiger bei dem Gedanken, dass es doch endlich mal gut sein muss. Kennst du das auch? Du versuchst und machst und trotzdem gerät euer Alltag immer mal wieder aus den Fugen. In der aktuellen Folge spreche ich darüber, dass es auf diesem Weg kein Ende geben wird. Es gibt kein Tag X ab dem wir dann alle harmonisch auf rosa Wolken leben. Da du hier bist und dir meine neue Folge anhörst, hast du vermutlich beschlossen dich auf den Weg der friedvollen Begleitung zu machen – für dich und dein Kind. Vermutlich hast du sogar ein gefühlsstarkes Kind daheim und kommst bei der Begleitung der starken Gefühle an deine Grenzen. Im Mai gibt es eine weitere Runde meines beliebten Kurses “Starke Gefühle liebevoll begleiten”. Mit Hilfe meine 8 Schlüssel schaffst du dir eine wichtige Basis für den Umgang mit starken Gefühlen und somit für die friedvolle Begleitung deines gefühlsstarken Kindes. NEU: Bereits vor dem Kurs kannst du an meinem kostenfreien Webinar “3 Game Changer im Umgang mit starken Gefühlen" teilnehmen. Trage dich unbedingt auf meine Warteliste ein, wenn du gerne beim Webinar oder Kurs dabei wärst.