#24 Was passiert, wenn wir unsere Schattenanteile integrieren

Liebevoll Begleiten - Dein Podcast für eine resiliente Kindheit und ein friedvolles Familienleben

14-01-2023 • 18 Min.

Wir haben sie alle in uns: Die Dinge die wir an uns nicht leiden können. Oft springt unsere innere Kritiker:in auch direkt darauf an. Wir sind oft Meister:innen darin, uns selber klein zu halten und uns selber zu sabotieren - mit all unseren Glaubenssätzen, die uns geprägt haben. Wenn wir anfangen genau da hinzuhören und hinzuschauen und unsere Schattenanteile zu integrieren und sie als einen Teil von uns zu akzeptieren, dann können wir heilen und uns emotional befreien! Was ich mit Schattenanteilen und Integration meine, hörst du in dieser Podcast Folge. **Emotional Release Retreat** am 03. - 05.03.2023 Du hast Interesse an meinem Emotional Release Retreat? Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und erhalte alle weiteren Informationen per E-Mail. (https://www.liebevoll-begleiten.com/emotionalrelease_retreat/)