Der Sommer neigt sich dem Ende und in vielen Bundesländern ist bereits die Schule gestartet. Für manche von euch, geht es auch erst in einer oder zwei Wochen wieder los. Für uns stand dieses Jahr wieder Einschulung an. Meine jüngste Tochter ist nun auch Schulkind. In dieser Folge erzähle ich euch von unseren persönlichen Erfahrungen und wie wir den Schulstart für unsere Tochter begleitet haben. Nicht nur die Einschulung, sondern auch der Schulbeginn nach den Ferien ist viele Kinder eine Herausforderung. Höre in die Folge unbedingt rein, wenn du wissen möchtest mit welchen Ritualen ich meine Töchter bei wichtigen Übergängen begleite. Nimm dir wie immer die Tipps mit, die sich für dich gut anfühlen. Jede Familie ist anders und für jede ist etwas anders richtig. Du wünschst dir Unterstützung für dich und dein gefühlsstarkes Kind? Im Herbst kannst du wieder bei meinem Workshop „Starke Gefühle liebevoll begleiten“ dabei sein. Trage dich doch jetzt schon auf die Warteliste ein: https://www.liebevoll-begleiten.com/workshop-gefuehlsstarke-kinder/