In der heutigen Podcast Folge zeige ich dir auf, wann aus meiner Perspektive, die meiste E N T W I C K L U N G stattfindet, was wir aus unseren Erfahrungen alles mitnehmen und welche Schätze daraus zum Vorschein kommen können. Meine Reise zu mir Selbst hat bereits vor vielen Jahren begonnen und ich nehme dich ganz ehrlich mit in meine Vergangenheit, spreche über Momente, in denen ich am Boden war und nicht mehr weiterwusste. Du erfährst, welche Erfahrungen und Herausforderungen mich geprägt haben und welche Krisenkompetenz daraus gewachsen ist. Was passiert, wenn wir nicht mehr weiter wissen? In dieser Folge lade ich dich ein, eine ganz neue Perspektive einzunehmen und dich einmal bewusst mit deinen Krisenmomenten auseinanderzusetzen. **Emotional Release Retreat** am 03. - 05.03.2023 Ein Wochenende Emotional Release in tiefer Verbundenheit Breathwork // Resilience // Embodiment inkl. Übernachtung im Retreat Haus und Vollverpflegung Du hast Interesse an meinem Emotional Release Retreat? Alle Informationen über mein Retreat Wochenende findest du hier: (https://www.liebevoll-begleiten.com/emotionalrelease_retreat/) Masterclass Akzeptanz “Annehmen, was ist” // 25.02.2023 // 10 – 11 Uhr // Online (https://www.liebevoll-begleiten.com/product/masterclass_akzeptanz/) ***** **Liebevolle Begleitpost** Hole dir jetzt meinen Newsletter! Dich erwartet, in unregelmäßigen Abständen, ein bunter Mix aus Inspirationen für deinen Familienalltag, neue Podcastfolgen und exklusiver Inhalt wie Mantras oder unveröffentlichte Audios von mir. Ich informiere dich auch über neue Angebote und Termine. (https://www.liebevoll-begleiten.com/anmeldung-newsletter/) Auf **Instagram** (https://www.instagram.com/liebevoll.begleiten/) begleite ich dich täglich mit Impulsen für einen friedvollen Alltag. **Gefühlsstarke Kinder** Ist dein Kind gefühlsstark? Mein Test bringt Sicherheit. (https://www.liebevoll-begleiten.com/gefuehlsstarkekinder_test/) **Bindungsorientiert Spielen - Konflikte spielend lösen** Befindet sich dein Kind gerade in der Autonomiephase? Ist alles ist gerade ein Machtkampf? Bindungsorientierte Spiele tragen dazu bei, Stress abzubauen, die Bindung zu unserem Kind zu stärken und gleichzeitig eine Leichtigkeit bei allen Familienmitgliedern hervorzurufen. (https://hillen-und-kohnen.de/kurs/bindungsorientierte-spiele-konflikte-spielend-loesen/) **Online-Shop** Mit meinen liebevoll gestalteten Produkten schenke ich dir und deinem Kind mehr Leichtigkeit, innere Stärke und Achtsamkeit für euren gemeinsamen Familienalltag. (https://www.liebevoll-begleiten.com/shop/)