Sommerzeit ist Urlaubszeit. Heute beantworte ich eine Frage aus meiner Community, die gerade super passt: Wie kann ich mein gefühlsstarkes Kind auf den Urlaub vorbereiten? Höre super gerne in meine neue Folge rein, wenn bei euch der Sommerurlaub noch ansteht und schwierig ist. **Liebevoll Begleiten App** Hole dir jetzt meine kostenfreie App für mehr Resilienz und Leichtigkeit in deinem Familienalltag! Mit Hilfe meiner App kannst du ab jetzt mehr Leichtigkeit in deinen Familienalltag integrieren. Ich schenke dir Impulse Rund um die Themen Resilienz, Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Selbstliebe und Selbst- und Co-Regulation. Ich habe für dich unterschiedliche Kategorien angelegt, so dass du dich einfach und schnell zurechtfinden solltest. (https://www.liebevoll-begleiten.com/liebevoll-begleiten-app/) **Liebevolle Begleitpost** Hole dir jetzt meinen Newsletter! Dich erwartet ein bunter Mix aus Inspirationen für deinen Familienalltag, neue Podcastfolgen und exklusiver Inhalt wie Mantras oder unveröffentlichte Audios von mir. Ich informiere dich auch über neue Angebote und Termine. (https://www.liebevoll-begleiten.com/anmeldung-newsletter/) **Gefühlsstarke Kinder** Ist dein Kind gefühlsstark? Mein Test bringt Sicherheit. (https://www.liebevoll-begleiten.com/gefuehlsstarkekinder_test/) **Retreat 2024** Du möchtest bei meinem nächsten Retreat dabei sein? Trag dich super gerne auf die Warteliste ein um rechtzeitig über den nächsten Termin informiert zu sein! (https://www.liebevoll-begleiten.com/retreat/)