Bist du bereits dabei, dich von alten Wunden zu heilen? Schaust du dir deine Trigger an und versuchst ihnen zu begegnen? Kennst du aber auch den Gedanken „Ich habe doch schon so viel gemacht. Ich meditiere, kenne meine Glaubenssätze, mache Kurse und trotzdem komme ich nicht weiter!“ Dann bist du in dieser Folge genau richtig. Auch ich habe lange versucht, ganz viel mit dem Verstand zu lösen. Ich habe analysiert, mir meine Themen von verschiedenen Seiten angeschaut – und dies ist auf jeden Fall ein wichtiger Aspekt auf dem Weg der Heilung – doch nicht der ganze. Viele Jahre habe ich unterschätzt wie wichtig die Körperarbeit dazu ist. Höre unbedingt in diese Folge rein, wenn du • wissen möchtest wie unser Nervensystem funktioniert • dich von der Verstandsebene lösen möchtest • immer wieder in die gleichen Muster verfällst, aber endlich was ändern möchtest Du hast Interesse an körperbasierter Arbeit? Schau dir unbedingt meine aktuellen Angebote an, denn dieser Aspekt ist mittlerweile ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit - in der Begleitung von Menschen auf ihrem Heilungsweg.