#32 Was "Hinfallen" mit friedvoller Elternschaft zu tun hat

Liebevoll Begleiten - Dein Podcast für eine resiliente Kindheit und ein friedvolles Familienleben

Apr 22 2023 • 21 mins

Als Mama von zwei gefühlsstarken und neurodivergenten Kindern kenne ich die Herausforderungen unsere Kinder im Alltag friedvoll zu begleiten. Ich kenne das Gefühl, alles hinwerfen zu wollen. Eine der wichtigsten Erkenntnisse in meiner Elternschaft: Wir werden hinfallen, wir werden Fehler machen. **Starke Gefühle liebevoll begleiten** Du möchtest deine eigenen starken Gefühle und die deines Kindes besser verstehen und (co)regulieren lernen? Trage dich jetzt unverbindlich für die 3. Runde meines Online Programms "Starke Gefühle liebevoll begleiten" ein. Das 2-monatige Program startet wieder ab dem 15. Mai 2023! https://www.liebevoll-begleiten.com/workshop-gefuehlsstarke-kinder/ **Free Masterclass** Am 1. Mai findet meine kostenfreie Masterclass statt. Ich zeige dir auf, welche drei Game Changer mich im Umgang mit starken Gefühlen am meisten unterstützen und gestärkt haben. Ich nehme dich mit in meine persönlichen Erfahrungen als Mama von zwei gefühlsstarken und neurodivergenten Kindern und berichte dir authentisch und ehrlich von unserem Alltag. https://www.liebevoll-begleiten.com/salespage_masterclass/ Was hilft nun wirklich um in schwierigen Zeiten nicht den Kopf in den Sand zu stecken? Ich teile in dieser Folge meinen wichtigsten Schritt um weiter zu machen.