PODCAST-FOLGE

Facebook vs. Snapchat - Privilegierte Kids | 2

Kampf der Unternehmen

09-03-2020 • 25 Min.


Es ist das neue Jahrtausend und Mark Zuckerberg langweilt sich in der High School. Er ist ein herausragender Schüler – so klug, dass er bereits am Mercy College Programmierkurse auf Graduiertenniveau besucht. Bald wird er ein Produkt entwickeln, das das Internet für immer verändern wird. Erstmal muss er aber noch die High School abschließen.

Evan Spiegel wächst reich und verwöhnt auf. Er feiert sich durch die High School und landet in einer Bruderschaft in Stanford. Für Spiegel wird es aber ernst, als Zuckerberg seine Netze auswirft.


+++ Indeed ist die größte Jobseite der Welt* und in über 60 Ländern präsent – seit 2008 auch in Deutschland. Unsere Mission: „We help people get jobs.“ 250 Millionen Besucher_innen** sind jeden Monat auf Indeed, um nach Jobs und Informationen zu Unternehmen zu suchen. Auch immer mehr Arbeitgeber nutzen Indeed, um ihre offenen Positionen mit qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten zu besetzen. Starte jetzt deine Suche auf: www.indeed.com


* gemäß comScore, bezogen auf Total Visits weltweit

** Google Analytics, September 2018, bezogen auf Unique monthly Visitors weltweit +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.