PODCAST-FOLGE

Facebook vs. Snapchat - Kontrollverlust | 5

Kampf der Unternehmen

30-03-2020 • 21 Min.


Es ist April 2017 und Mark Zuckerberg greift Snapchat erneut an. Indem er seine Gesichtsfilter Open Source macht, attackiert der Tech-Riese direkt das beliebteste Feature von Snapchat. Aber Gründer Evan Spiegel hat andere Dinge, um die er sich Sorgen machen muss: Snapchat laufen die Nutzer davon, und der Aktienkurs sinkt.

Aber als dann der Cambridge-Analytica-Skandal ausbricht, muss Facebook seine größten Kämpfe vor Gericht sowie um die öffentliche Meinung austragen.


+++ Indeed ist die größte Jobseite der Welt* und in über 60 Ländern präsent – seit 2008 auch in Deutschland. Unsere Mission: „We help people get jobs.“ 250 Millionen Besucher_innen** sind jeden Monat auf Indeed, um nach Jobs und Informationen zu Unternehmen zu suchen. Auch immer mehr Arbeitgeber nutzen Indeed, um ihre offenen Positionen mit qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten zu besetzen. Starte jetzt deine Suche auf: www.indeed.com


* gemäß comScore, bezogen auf Total Visits weltweit

** Google Analytics, September 2018, bezogen auf Unique monthly Visitors weltweit +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.