Ist Deutschland am Ende?

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

31-08-2022 • 21 Min.

Wir befinden uns in Deutschland in mehreren Krisen (Gas, Strom, Inflation, Rezession, Zinsen, Krieg). Wird der Standort Deutschland diese alle überleben oder sind wir wirtschaftlich am Ende? Darüber mache ich mir in der heutigen Ausgabe Gedanken und spreche auch einige wichtige Lektionen für Anleger an. ► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: Hell-Investiert ► Hol Dir meinen Report – 100% Gratis: Home ► Mein YouTube-Kanal: Hell investiert Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.