Inflation bald außer Kontrolle?

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

08-08-2022 • 11 Min.

Die Inflation in Deutschland wird im Juli voraussichtlich bei 7,5 Prozent liegen. Nur durch Verzerrungen wie dem 9-Euro-Ticket und Tankrabatt, bleibt der Wert unter 8 Prozent. Doch es gibt weiteren Druck. Die Erzeugerpreise sind explodiert und werden sich in Kürze derart niederschlagen, dass die Inflationsraten sogar zweistellig werden könnten. Zudem gibt es eine Entwicklung die mir gerade Sorgen macht und die die Inflation dauerhaft hochhalten könnte. ► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report – 100% Gratis: https://www.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.