Boom-Markt Uran - Die besten Aktien und ETFs!

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

07-09-2022 • 18 Min.

Während wir in Deutschland weiterhin am Ausstieg aus der Kernenergie festhalten, sieht dieser Trend auf globaler Ebene komplett anders aus. Ich bespreche in dieser Folge die Chancen, die mit einem Investment in Uran verbunden sind und stelle ganz konkret ETFs und Aktien vor, die für Anleger interessant sein könnten. Zudem nenne ich dir welche Uran-Aktie ich im Depot habe. ► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: Hell-Investiert ► Hol Dir meinen Report – 100% Gratis: Home ► Mein YouTube-Kanal: Hell investiert ► Das ist der kanadische ETF, welcher direkt in Uran investiert: https://sprott.com/investment-strategies/physical-commodity-funds/uranium/ ► Hier findest du die Übersicht der beiden Uran-ETFs mit EU-Zulassung: https://www.justetf.com/de/how-to/invest-in-uranium.html ►Hier der Link zu Cameco: Cameco Aktie: https://www.onvista.de/aktien/CAMECO-CORP-Aktie-CA13321L1085 ► Hier der Link zu Kazatomprom: https://www.onvista.de/aktien/NAC-KAZATOMPROM-Aktie-US63253R2013 Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.