Der gefährliche Weg der EZB!

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

15-08-2022 • 14 Min.

Die EZB beschreitet einen sehr gefährlichen Weg und damit meine ich nicht die ausbleibende Reaktion auf die hohe Inflation. Mir geht es um das neue Instrument namens "TPI", welches dazu führen kann, dass das Vertrauen in die EZB als Institution und damit auch den Euro vollkommen verloren geht. ► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: https://t.me/hell_invest_club ► Hol Dir meinen Report – 100% Gratis: https://www.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.