Diese Aktien will keiner - großer Fehler?

Hell investiert - Erfolgreich mit Gold, Immobilien, ETFs & Co.

28-09-2022 • 14 Min.

Es gibt Aktien die bei Anlegern auf wenig Gegenliebe stoßen. Genau über diese Aktien gibt es eine spannende Studie, die 4 Gründe nennt, warum diese Werte in ein Depot gehören. Ich sehe mir daher die Gründe an, bespreche wie man am besten investieren kann und was ich gekauft habe. ► Meine Telegram-Gruppe findest Du hier: Hell-Investiert ► Hol Dir meinen Report – 100% Gratis: Home ► Mein YouTube-Kanal: Hell investiert ► Der erwähnte Podcast heißt: "Sind das die Fonds der Zukunft?" Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.