#03 Das Geheimnis von Miesbach

Wild Crimes

Jun 3 2024 • 44 mins

Bruno wird auf einer Alm im Rotwandgebiet erschossen. Der Name des Täters: ein Geheimnis. Zwei Berliner starten den Blog "Wer hat Bruno erschossen?" Wilde Verschwörungstheorien machen die Runde: Wurde Bruno wegen seines Fleisches abgeschossen? Hat der Täter im Wirtshaus damit geprahlt? Tierschützer demonstrieren im Landkreis Miesbach, denn von dort muss der Täter sein. Aber der ganze Ort hält dicht: jeder weiß es, keiner sagt es. // Unsere Hosts sind Anne Luckmann und Dennis Müller. Autor: Dennis Müller. Bei Fragen und Feedback schreibt uns gerne an wildcrimes@br.de.

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Dark Matters – Geheimnisse der Geheimdienste
Dark Matters – Geheimnisse der Geheimdienste
SWR3, rbb24 Inforadio, Eva-Maria Lemke