#040 - Es ist nicht alles Gold was glänzt

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

03-09-2021 • 37 Min.


Gerade in Zeiten von Social Media werden wir immer wieder mit einer perfekten Welt konfrontiert und verlieren dadurch manchmal den Bezug zur Realität. Als Selbständige messen wir uns ganz natürlich mit anderen und in gewisser Weise herrscht auch ein Druck, mit der Selbständigkeit nach außen hin perfekt zu wirken, um sich selbst oder anderen etwas zu beweisen. Heute gibt es in dieser Folge nicht nur deep talk, sondern real talk. Wir sprechen über all die Schattenseiten, Energieräuber und Nervenaufreiber, die einen auf dem Weg der Selbständigkeit begleiten. Du bist nicht allein und es ist vollkommen in Ordnung, sich mal schlecht zu fühlen.


Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc