#041 - Selbstvermarktung vor der Kamera

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

10-09-2021 • 32 Min.


Videos werden ein immer beliebteres Medium, um sich zu präsentieren. Um Dein Business zu vermarkten, kannst Du Videos in vielen verschiedenen Bereichen einsetzen. Sei es ein Imagefilm oder die wöchentliche Story auf Instagram – in jedem Fall musst Du Dich vor der Kamera zeigen und sprechen. Heute geben wir Dir viele hands on tipps, wie das gut gelingt und mit welchen Tricks Du souverän auftreten kannst.


Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc