#051 - Bin ich mein Business?

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

19-11-2021 • 33 Min.


Heute beschäftigen wir uns mit der Frage, wie viel von uns persönlich in unserem Business steckt. Sind wir als Businessmensch auch noch Privatperson? Kann man das überhaupt trennen oder vermischt es sich unweigerlich? Und wie viel Business tut unserem Privatleben überhaupt gut?
Es wird also heute mal wieder sehr deep und wir erzählen viel von unseren persönlichen Erfahrungen und unseren Strategien, um eine gute Balance zu halten.

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc