#048 - Man kanns nicht allen recht machen

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

29-10-2021 • 32 Min.


Heute haben wir wieder ein Deep Talk Thema dabei - selbständig sein bedeutet oft auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und das Ergebnis ist meistens, dass irgendjemand nicht ganz glücklich mit uns ist – seien es unsere Kund:innen, unsere Familien oder sogar wir selbst. Und dann kommt noch die Frage der Geschmäcker hinzu, denn selbst wenn wir total ausgeglichen sind, alles wunderbar unter einen Hut bekommen und zufrieden mit uns selbst sind, gibt es trotzdem Leute, die unsere Arbeit nicht toll finden – und das ist auch vollkommen ok so. Wir hoffen, es hilft Dir zu hören, wie wir mit solchen Situationen bisher umgegangen sind.

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc