#038 - Selbständig im digitalen Zeitalter

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

20-08-2021 • 33 Min.


Heute wird es mal wieder ganz pragmatisch! Zoom, Microsoft 365, Apple iCloud, Google Drive - Spätestens seit der Pandemie ist klar, dass Digitalisierung aus der Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken ist und das gilt natürlich auch für Selbständige. Wir sprechen heute darüber, wie digitales Arbeiten Dein Leben leichter macht – sowohl in der Kollaboration mit Kund:innen als auch mit Geschäftspartner:innen und innerhalb Deines Teams. Welche Tools und Anwendungen wir nutzen und wie digitales Arbeiten für uns aussieht, erfährst Du, wenn Du reinhörst.

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc