In der heutigen Episode von geht es um eines meiner Lieblingsthemen: Tiefenentspannung und was das eigentlich genau ist.
  • Was ist der Unterschied zwischen Entspannung und Tiefenentspannung und warum ist das wichtig?
  • Wie spüre ich, ob ich mich in Tiefenentspannung befinde?
  • Was hat es mit den verschiedenen Gehirnwellen Alpha, Beta, Theta und Delta auf sich?
Ich gehe auf 12 Rituale ein, die dir erleichtern werden, ein entspanntes, glückliches und von Sinn durchdrungenes Leben zu führen. Darum habe ich dir eine pdf vorbereitet, auf der die 12 Tipps noch mal kurz erklärt und optisch schön aufbereitet sind. Auch diese pdf ist eigentlich aus meinen Onlinekurs-Materialien. Du kannst sie dir hier herunterladen.

Außerdem erfährst du, warum ein gutes Selbstwertempfinden so wichtig ist für ein gelungenes Leben. Ich schenke dir eine Tiefenentspannung zur Steigerung deines Selbstwertgefühls. Schau einfach auf meiner Webseite unter der Rubrik Glück auf die Ohren vorbei.

Gewinne ein Glückspäckchen mit der CD "Ich bin glücklich, ich bin gut." Mache einer Heldin oder einem Helden in deinem Leben ein Kompliment und poste es auf meinem Instagram-Profil.

Ich freue mich, wenn du die Entscheidung fällst, deine Anliegen in Tiefenentspannung zu lösen. Ganz leicht, ohne Druck und Stress. Komm ins Spüren! Ich begleite dich bei deiner Reise in deine reiche Innenwelt!
Sende mir eine E-Mail unter Post@Claudia-Berlinger.de

Ich wünsche dir viel Freude mit der heutigen Folge.

Segne den Moment. Vertraue deinen Erfahrungen. Erwarte das Beste.

Buen Camino. Wir bleiben in Verbindung.
Deine Claudia


Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest auf auf meiner Website: https://claudia-berlinger.de