#14 Der Clubhouse Experten-Talk mit Ralf Schmitz

Deep Talk Club - Der Experten-Talk

10-03-2022 • 1 Std. 2 Min.

🇩🇪🇨🇭🇦🇹 Der Clubhouse Experten-Talk mit Ralf Schmitz 🗣

Heute begrüßen wir Ralf Schmitz mit »E-Mail Marketing« als Gast zu unserem Experten-Talk.

Ralf Schmitz ist Familienmensch, Autor, Coach, Berater, und vor allem Selfmade-Unternehmer, der es vom einfachen Dreher geschafft hat, seine Vision zum Internet-Unternehmer wahr werden zu lassen. Europaweit ist er auch bekannt als der Affiliate König. Er hat sich bewusst für ein kleines Team entschieden und greift auf eine Vielzahl digitalisierter sowie automatisierter Geschäftsprozesse zurück.

Als Initiator und Gestalter eigener Veranstaltungen - online und offline -, Speaker auf Mega-Events der Onlinebranche und Berater mittelständischer Unternehmen bringt er seine digitalen Ansätze und Ideen auf automatisiertem Weg in die deutsche Unternehmerlandschaft.

Ralf Schmitz ist einer der gefragtesten Experten, wenn es um den Aufbau oder die Transformation eines klassischen Unternehmens hin zur jederzeit verfügbaren digitalen „Eingreiftruppe“ geht. Schon lange bevor es Einschränkungen durch Covid-19 gab, half er lokal ansässigen Unternehmern, ihre Vision eines mehr und mehr automatisierten Business Wirklichkeit werden zu lassen - und das gelingt ihm bis heute.

Ganz unabhängig vom gewählten Businessmodell gilt: Wer seine Dienstleistungen und Produkte heute erfolgreich vermarkten will, kommt nicht ohne E-Mail Marketing aus. Welche Fehler dabei oft gemacht werden, wie es besser geht und was es wirklich braucht, um das Potenzial und die Kraft des E-Mail-Marketings erfolgreich fĂĽr das eigene Business auszuschöpfen und zu entfalten - darĂĽber sprechen wir in dieser Folge.

Von Jan-Marc Pickhan, Jennifer Pickhan, Mona Tenjo und Dr. Yasemin Yazan, den Moderatoren des Deep Talk Club auf Clubhouse.

Lust auf mehr? Erlebe uns live auf Clubhouse:

  • Deep Talk Club montags bis samstags um 8 Uhr deutscher Zeit - täglich mit verschiedenen Themen fĂĽr Unternehmer, Selbstständige, Freelancer & Menschen in FĂĽhrung.
  • Sonntags immer um 8 Uhr deutscher Zeit unter dem Dach des Clubs Bestselling Authors - Das Autoren-FrĂĽhstĂĽck mit atemberaubenden Autoren zu Gast auf unserer BĂĽhne.

Weitere Informationen ĂĽber:

Kontakt ĂĽber:

Special Offer bestellen ĂĽber:

---

Hinweis: Wir nehmen am Partnerprogramm verschiedener Unternehmen wie Amazon teil. Im Rahmen dieser Partnerprogramme haben wir Werbeanzeigen und Links der Unternehmen auf unseren Seiten platziert, an denen wir ĂĽber Werbekostenerstattung Geld verdienen können. Um die Herkunft von Bestellungen ausfindig zu machen setzt das jeweilige Unternehmen Cookies ein. Mit diesen Cookies kann das Unternehmen erkennen, dass du einen Partnerlink auf unserer Seite angeklickt hast. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

© Deep Talk Club 2022 - Alle Rechte vorbehalten

See omnystudio.com/listener for privacy information.