#9 Der Clubhouse Experten-Talk mit Klaus Offermann

Deep Talk Club - Der Experten-Talk

03-02-2022 • 34 Min.

🇩🇪 🇨🇭🇦🇹 Der Clubhouse Experten-Talk mit Klaus Offermann 🗣

Heute begrüßen wir Klaus Offermann mit »Ich höre was, was du nicht sagst« als Gast zu unserem Experten-Talk.

Der Glücklichmacher Klaus Offermann ist Therapeut, Coach und Trainer. Er ist überzeugt: „Glück ist (d)eine Entscheidung“, und er unterstützt mit diesem Ansatz seit 30 Jahren als Inhaber von „Back to Life & Balance“ Menschen bei privaten und beruflichen Herausforderungen. Er selbst bezeichnet sich gerne als A-Z Mentor, denn die Themen, die hier vor dem Hintergrund seiner Expertise und Erfahrung bearbeitet werden, reichen von A wie Ängste überwinden bis Z wie Ziele erreichen.

»Ich höre was, was du nicht sagst« ist eines der häufigsten Phänomene, die Klaus bei seiner täglichen Arbeit mit Menschen in FĂĽhrung begegnet. Was genau es damit auf sich hat - darĂĽber sprechen wir in dieser Folge.

Moderiert von Jennifer Pickhan, Jan-Marc Pickhan, Mona Tenjo und Dr. Yasemin Yazan, den Moderatoren des Deep Talk Club auf Clubhouse.

Lust auf mehr? Erlebe uns live auf Clubhouse:

  • Deep Talk Club montags bis samstags um 8 Uhr deutscher Zeit - täglich mit verschiedenen Themen fĂĽr Unternehmer, Selbstständige, Freelancer & Menschen in FĂĽhrung.
  • Sonntags immer um 8 Uhr deutscher Zeit unter dem Dach des Clubs Bestselling Authors - Das Autoren-FrĂĽhstĂĽck mit atemberaubenden Autoren zu Gast auf unserer BĂĽhne.

Weitere Informationen ĂĽber:

Kontakt ĂĽber:

See omnystudio.com/listener for privacy information.