"Wir haben nichts zu verlieren, aber unglaublich viel zu gewinnen." – Ep. 3 mit Matthias Nowak, Fußballtrainer

Wenn der Glaube mitspielt

Mar 1 2022 • 45 mins

Willkommen zu einer neuen Folge unseres "Wenn der Glaube mitspielt" Podcasts mit Gabriel. Heute begrüßen wir eine kleine Fußballtrainer-Legende bei uns: Matthias Nowak, der unter anderem 2012 mit der Frauenmannschaft des FC Bayern Deutscher Pokalsieger wurde und mehrfach im U17-Bereich die Deutsche Meisterschaft gewann. Außerdem ist Matthias Bestseller Autor mit seinem Buch "Beweg dein Hirn". Was Matthias heute macht und wie sein Glaube an Jesus sein Leben beeinflusst hat, kannst du dir hier anhören. Viel Freude!

You Might Like

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
FOOTBALL BROMANCE
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
Copa TS
Copa TS
Tommi Schmitt & Studio Bummens
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Sky Sport, Wolff Fuss, Thomas Wagner, Frank Buschmann
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Ruth Hofmann und Katharina Kleinfeldt
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Lena Cassel, Daniel Müksch, Wake Word Studios
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel, MML