#14 - Über das Feeling am Rad und die Liebe zur Natur: René Sendlhofer-Schag von Bikefex.

SATTELFEST. Der Podcast von Steiermark Radmobil

18-05-2022 • 27 Min.

In der neuen Folge unseres Podcasts haben wir René Sendlhofer-Schag von Bikefex zu Gast. Er erzählt uns, welche Philosophie hinter dem Grazer Unternehmen steckt, wie ihre geführten Mountainbikereisen im In- und Ausland zustande kommen und an wen sich das Angebot eigentlich richtet. Er gibt uns auch Tipps in Sachen Fahrtechnik und Radbeherrschung, ganz egal ob am Singletrail oder im Straßenverkehr. Als Sprachrohr für den Bereich Mountainbiken beim Alpenverein Österreich unterhalten wir uns mit ihm auch über den Graubereich zwischen Legalität und Illegalität, in dem dieser Sport in Österreich nach wie vor noch sehr oft stattfindet.

Besucht uns auch auf unserer Website (radmobil.steiermark.at), auf Facebook (facebook.com/SteiermarkRadmobil/) und Instagram (https://www.instagram.com/steiermarkradmobil/).

Produziert von soSTEGISCH. Agentur für irgendwas mit Medien (www.sostegisch.com)