33. Meine Suche nach dem Glauben

Freundin Finden Podcast

22-11-2022 • 40 Min.

Kostenlose Analyse, wie DU bei Frauen ankommst: www.flirtanalyse.de

Komm zur Flirttyp-Analyse, wenn du meine persönliche Hilfe möchtest, endlich eine Partnerin auf Augenhöhe zu bekommen. In dieser kostenlosen Analyse bekommst du einen Leitfaden, der zu dir passt. Wie funktioniert das?

Wir finden heraus, wo du gerade stehst, wo du hin willst, und wie wir dir dabei helfen können. Gemeinsam analysieren wir die Dinge, die du bereits gut machst, und die dir gar nicht klar sind, dass sie unheimlich charmant sind. Genau so beleuchten wir die Bereiche bei denen du mit ein paar kleinen Kniffen extrem schnelle Resultate bei Frauen beobachten wirst. Wir gucken uns nicht nur an, wie du eigentlich flirten solltest, sondern wie dein authentisches, natürliches Charisma (nachdem wir es auf 100 aufgedreht haben) am besten aus dir raus fließt und auf Leute wirkt. Das ist nicht irgend ein Verkaufsgespräch, denn nur wenn wir uns beide damit wohl fühlen, werden wir auch gemeinsam an deinem Ziel arbeiten. Um zu wissen, welche Fähigkeiten jetzt schon in dir schlummern, und wie du die Frau so eroberst, die du magst, hol dir diesen roten Faden. Hier finden sich keine Egoisten, sondern Männer mit Herz!

Wenn du dieser Mann bist, melde dich jetzt an. Du bekommst in diesem kostenlosen Gespräch das Geheimnis, wie du in 3 Monaten eine Partnerin auf Augenhöhe bekommst. Und zwar OHNE Online Dating oder Frauen wie ein Verrückter ansprechen zu müssen.

Informiere dich über die kostenlose Flirttyp-Analyse Hier ➤ www.flirtanalyse.de