#031 Creator-Talk mit Janni aka @diegriechen

INFLZR Podcast (Influencer Podcast)

18-02-2022 • 1 Std. 18 Min.

Kann man mit 17 Tausend Instagram-Follower 43.000 Euro Spenden sammeln? Mit einer starken Community und einen guten Grund, ja! Der Content Creator Janni erzählt von seinem Projekt @diegriechen und wie es dazu kam, dass die griechische Botschaft und das griechische Volk stolz auf seinem Projekt ist. Im einstündigen Creator-Talk mit Janni, gehen wir auch seiner Creator-Story auf der Spur, wie er heute Content produziert, wie er Reichweite und Community aufbaut und auch ein Business drumherum. Eine dringende Hörempfehlung! Den Janni ist bereits seit 2009 in den Sozialen Medien als Content Creator unterwegs. Dabei hat er viel Erfahrung sammeln dürfen, die er mit uns teilt. Wenn du unseren Podcast magst, hinterlasse ein Abo und eine Bewertung. Vielen Dank dafür ❤️