#024 mit Alexa Hurka: Business Knigge für Creator:innen

INFLZR Podcast (Influencer Podcast)

15-11-2021 • 1 Std. 23 Min.

Content Creator:innen die neu ins Businessleben einsteigen, öffnen sich einige Fragen. Wie verhalte ich mich mit Geschäftspartner:innen richtig? Darf ich, ich selbst sein? Wie kann ich ernst genommen werden? Alles halb so schlimm, sagt die Business Coach Alexa Hurka, im Interview mit dem INFLZR Magazin. Content Creator:innen die im Geschäftsleben einsteigen, sollten ruhig das Nerdige das sie ausmacht beibehalten. Im Businessleben geht es nämlich gar nicht so steiff zu wie man es oft denkt. Eine kleine Besonderheit gibt es aber dann doch zu beachten. Es ist wichtig, sich ein kleines Bisschen auf sein Gegenüber einzustellen. Beispielsweise, wenn ein Sie statt ein Du erwartet wird. Doch hört selbst was Alexa damit meint. Daneben gib es noch viele weitere Tipps für das Verhalten und die Selbstpräsentation im Business.