Mein Fahrzeug mein Zuhause

Human Design in Profession

09-11-2022 • 19 Min.

Mein Fahrzeug, mein Zuhause Das Wohnmobil ist nun mein Zuhause und hat damit eine echt große Bedeutung gewonnen. Worst case: Ich bin mit meinem Hund spazieren, komme zurück und das Womo ist weg! Welche Sicherheiten habe ich eingebaut? Wonach habe ich mein Wohnmobil ausgesucht bzw. welche Tipps habe ich, nachdem ich zunächst einen Sprinter ausbauen wollte und dann gemerkt habe, dass ich etwas ganz Anderes brauche. Mein Erfahrungsbericht ist mit 22 Minuten etwas länger, aber bestimmt hilfreich, wenn du Ähnliches planst.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance