Mein neuen Leben

Human Design in Profession

05-10-2022 • 3 Min.

Im März diesen Jahres habe ich mein bisheriges Zuhause aufgegeben und bin mit meinem Hund in ein Wohnmobil umgestiegen. Ein großer Schritt, ja. Welche Beweggründe gab es dafür? Wie soll es weiter gehen, wo will ich hin? Viele Fragen beschäftigen mich ein halbes Jahr später immer noch. Wie gehe ich damit um, ein vielerlei neues Leben zu haben? Viele Fragen, auf die ich in meinem Podcast Antworten finde – nach vielen Wochen Stillstand meines Podcasts. Seid dabei! Ich gehe immer wieder auf die Veranlagung des Menschen ein, der eine so bedeutsame Rolle bei der Lebenslenkung spielt. Wenn Du mehr zu einem Thema hören möchtest oder Dich ein besonderer Aspekt interessiert, nimm Kontakt zu mir auf: www.stress-auszeit-hamburg.de

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance