Listen Ad-free

#23 - Studie zur Qualität von Hilfsmittelversorgungen

Ein besonderes Kind

Jan 7 2023 • 18 mins

In der ersten Folge des neuen Jahres spricht Daniel über eine aktuelle Studie der FH Bielefeld. Ziel dieser Studie war es, übergeordnete Kriterien zur Bewertung der Qualität von Hilfsmitteln und Hilfsmittelversorgungen zu identifizieren. Als Grundlage dienten die Ergebnisse einer vorangegangenen Umfrage, zu der verschiedene Personen und Institutionen eingeladen wurden. Welche interessanten Ergebnisse dabei festgehalten wurden, hörst Du in dieser Folge von EIN BESONDERES KIND.

Du hast Fragen, Anregungen oder eine passende Geschichte für diesen Podcast? Schreib' uns ganz einfach an hallo@kinderreha24.de – Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Informationen unter: www.kinderreha24.de/podcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.