Listen Ad-free

#30 - Unterschied Rehawagen & Rehabuggy

Ein besonderes Kind

Feb 25 2023 • 14 mins

Für die besonderen Anforderungen von Kindern mit Behinderung sind herkömmliche Kinderwagen in der Regel nicht ausgelegt. In solchen Fällen kommt ein Reha-Buggy oder Reha-Wagen zum Einsatz. Diese unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Ausstattung und Anpassungsmöglichkeiten erheblich von gewöhnlichen Kinderkarren. Doch auch zwischen Reha-Buggy und Reha-Wagen wird noch einmal unterschieden. Wo genau die Unterschiede liegen und wie ihr herausfindet, was für eure Situation geeigneter ist, erfahrt ihr in dieser Folge von EIN BESONDERES KIND.

Du hast Fragen, Anregungen oder eine passende Geschichte für diesen Podcast? Schreib' uns ganz einfach an hallo@kinderreha24.de – Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Informationen unter: www.kinderreha24.de/podcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.