PODCAST FOLGE

#18 Würdest du lieber jedes Buch auswendig kennen oder jedes Instrument spielen können?

99 seichte Fragen

04-08-2021 • 11 Min.


In dieser Folge geht es um Klugscheißer und Musikerherzen. Ralph, Selma und Levi stellen sich vor, wie es wäre, wenn man den Inhalt jedes Buches durch Anfassen begreifen würde. Nie wieder für Prüfungen lernen? Wäre das nicht toll? Schachzüge, Kochrezepte, Origamianleitungen, alles im Kopf haben? Man könnte sogar Lehrbücher für alle möglichen Instrumente in die Hand nehmen und wüsste, wie man sie spielen müsste. Oder? Du hast auch eine wichtige Frage im Kopf und Lust darauf, dass Ralph sie beantwortet? Dann schreib ihm eine E-Mail an fragralphcaspers@duden.de oder sprich deine Frage auf seine Mailbox. Die Nummer ist: 0157 52173185 Hier gibt´s Ralphs neues Buch „99 seichte Fragen für tiefgründige Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern“: https://link.duden.de/WRCPf

0:00