Tag 18 - Adventskalender 2022: Achtsamkeit

Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer

18-12-2022 • 7 Min.

✨ Willkommen beim 18. Türchen! (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist! )

Heute möchte ich mit dir über Achtsamkeit sprechen. Was bedeutet wirklich Achtsamkeit? Ist es ein Mittel zum Zweck oder wie setze ich es richtig im Alltag ein? Viele Menschen wissen nicht, wie sie achtsamer im Alltag sein können. Dabei sind es die kleinen Schritte und Handlungen, die ein ein achtsames Leben gestalten. 🙏🏼

✨🎁  Du hast eine Frage an mich zum Thema Achtsamkeit? Sende mir hier deine Frage: https://forms.gle/PLMvdQ1jfjPPWf9z6

✨ Ich werde deine Frage im Adventskalender an Türchen 23 beantworten!

Hab einen wundervollen Moment! Dein Peter Beer 🙏🏼

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance