Das große Halloween-Special

Das Wort zum Alltag

20-10-2021 • 44 Min.

Na, heute schon gegruselt? In unserer heutigen Podcast-Folge unter dem Titel "Das große Halloween-Special" beschäftigen wir uns mit Horror-Veranstaltungen, die nichts für schwache Nerven sind. Die Sendung ist in der Bavaria-Filmstadt in München entstanden und wurde von Spooky-Tour-Organisator Alex als Gast begleitet. Wir freuen uns über Einblicke in die Entstehung der Spooky-Tour und tauschen uns über die Kult-Veranstaltungen Spooky-Tour und Horror-Nights aus. Wie ist es als Gast bei den Veranstaltungen dabei zu sein? Wie wird man selbst Darsteller? Und warum zahlt man eigentlich für´s Erschrecken Geld? Taucht mit uns in eine gruselige Welt ein und seid gespannt auf die eigenen Erfahrungen, welche wir bei diesen Veranstaltungen gemacht haben. Ach ja, manchmal ist es besser seine Angst zu überspielen! Alex verrät übrigens auch, ob er im privaten Umfeld selbst schreckhaft ist. Viel Spaß beim Zuhören. Eure Marion & euer Manuel!

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni