PODCAST

Rush Hour

Isabell Prophet

Gelassen, unabhängig, selbstbestimmt. So wollen wir leben. In diesem Podcast geht es um die Jahre mit Familie, Karriere, Freundschaften, Zeit für uns selbst. Die stärksten Jahre unseres Lebens. Aber auch die, in denen alles gleichzeitig passiert. Wir sprechen über die Rush Hour des Lebens. Gastgeberin ist die Autorin und Journalistin Isabell Prophet, Autorin der Bücher »Die Entdeckung des Glücks« (Mosaik Verlag) / »Happy Monday« und »Wie gut soll ich denn noch werden!?« (Goldmann Verlag). Leben in der Rush Hour. Wissen, was in mir passiert. Verstehen, was das für die Gesellschaft bedeutet.

Trailer abspielen
Teaser Liebe deine 30er
14-10-2020
53 Sek.
58 – Mental Load57 – Selbstzweifel56 – Elternsein und Kreativität55 – Lust auf ein Date?54 – Vom Umgang mit Nachrichten & Social Media53 – Genug haben52 – Die Kunst, kein Arschloch zu sein51 – Selfcare für Erwachsene50 – Unperfekt49 – Träume verwirklichen48 – Schlaflosigkeit47 – Gedanken sind keine Fakten46 – Winterblues vorbeugen45 – Kraftquelle Lernen44 – Erschöpfung43 – Die Freiheit der Frauen in der Welt (Dörthe / Teil 2)42 – Naturgewalten & der Mut der Frauen (Dörthe / Teil 1)41 – Start in einen fokussierten Arbeitstag40 – Gesunde Egozentrik39 – Klarheit & Selbstfühlung