#23 - Life Update: Glaubenssätze, Mr. Right & Unzufriedenheit

Gedankenkarussell by janiisa

17-03-2021 • 47 Min.

Ein kleines privates Life Update darüber, was mich gerade beschäftigt, wo meine Gedanken sind und wie es mir geht. <3

Es geht um die Themen: Glaubenssätze, Schönheit, Misstrauen, Selbstzweifel, Glauben, Liebe und Unzufriedenheit.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Vielleicht kennst du einen Menschen in deinem Leben für den diese Episode genau das richtige ist, dann teile sie von Herzen gerne. Solltest du Fragen, Anregungen oder weitere Gedanken zu dieser Episode haben, lade ich dich von Herzen ein, mir einen Kommentar oder eine Nachricht auf Instagram zu hinterlassen:

- Instagram: https://www.instagram.com/jani_isa

- Instagram - Gedankenkarussell: https://www.instagram.com/gedankenkarussell_podcast

Hörermails & Liebesbriefe an: janiisa@gedankenkarussell-podcast.de

Business Anfragen / Kooperationen an: management@janiisa.com

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance