Sorry für die Direktheit, aber... Stop! Sofort! Kennst du das, wenn sich Menschen für ihr Feedback entschuldigen – und oftmals sogar, obwohl sie vorher explizit um dieses gebeten wurden? Wann haben wir angefangen, uns für ehrliche Antworten zu entschuldigen, die den anderen Menschen weiterbringen könnten? Es liegt ja immer noch in seiner Entscheidung, was er damit macht. Ich habe mich entschieden, nur noch Feedback von bestimmten Menschen anzunehmen und welche das sind, erfährst du in dieser Folge. Denn wie soll ich in der DIA Menschen Wirkung beibringen, wenn ich kein ehrliches Feedback gebe? Oder wenn du von deinen Mitteilnehmern kein offenes Feedback erhältst? Dann gibt es kein Wachstum, keinen Effekt. Sei nicht einer derjenigen, der was zu sagen hat, aber bei dem die Wirkung gleich null ist.