6.26 - Das letzte Kapitel, olivfarben und ein würdevoller Abschied (HP und der Halbblutprinz, Kapitel 30)

Hagrids Hütte - Der Harry Potter Podcast

14-01-2023 • 1 Std. 32 Min.

Hallo liebe Hüttis! Es ist tatsächlich so weit, das sechste Buch ist nun auch fertig. Das macht uns traurig, aber auch ein bisschen stolz. Schon krass, dass wir es so weit geschafft haben. In diesem Kapitel ist nochmal alles so wie immer. Spoiler wird es geben, abschweifen und dummes Zeug labern auch. Aber natürlich auch eine kleine Spur Traurigkeit, denn in diesem Kapitel geht es am Ende um die Beerdigung. Da ist dann nicht mehr sooooo viel Potential für dumme Gags. Aber dafür an anderen Stellen. Inhaltlich bleibt nicht viel zu sagen zu diesem Kapitel. Es ist Ende des Jahres und auch Ende des Buches. Ist ja irgendwie klar was so passiert. Also hört einfach selber, viel Spaß! Und danke, dass ihr schon seit sechs Büchern dabei seid! Hütti-Liebe!

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer